Diablo - Hol mich der Teufel

04 07 2005

gnarf. Da hat es mich doch wie­der gepackt. Nach dem die 2. Ladder-​Season im Batt­le­net nun schon seit Juli 2004 läuft und in die­ser Hin­sicht eigent­lich keine Gefahr bestand, daß ich wie­der der Sucht Dia­blo II LoD erliege, habe ich nun vor 2 Tagen mei­nen ers­ten Hardcore-​Char im Singleplayer-​Modus begon­nen und komme seit dem aus dem Spie­len nicht mehr raus.

Diablo hat mich wieder...

Mein Pala­din ist mit Level 27 schon in Ende Akt 3 Nor­mal. Hier treibt er sich aller­dings in der ver­ges­se­nen Stadt des 2. Aktes rum, um sei­nem neuen Freund Asrael ein paar wich­tige Tricks beizubringen.

Nun hoffe ich, daß die Spiel­wut bald wie­der nach­läßt oder sich durch ein früh­zei­ti­ges Able­ben mei­nes Ham­merdins, das Pro­blem von selbst erle­digt. Eigent­lich will ich ja gar nicht spielen…

Dia­blo II ist mitt­ler­weile 5 Jahre alt und hat eine der größ­ten Game-​Communities überhaupt.