cssNeustart zu Gast bei der Technikwürze

09 07 2007

Sorry für die momen­tan ein­sei­tige und ansons­ten schlep­pende Bericht­er­stat­tung hier im Blog, aber ich (und natür­lich das Team) haben im Augen­blick so viel mit dem css­Neu­start zu tun, daß kaum Zeit für andere Sachen bleibt. So würde ich z.B. gerne den Vor­schlag von Alex auf­grei­fen und die jQuery–AJAX–Com­ments wei­ter­ent­wi­ckeln, aber das kommt dann später…

Dies­mal gehts also vor­erst wie­der um den css­Neu­start und wir waren als Team bei David von der all­seits belieb­ten Tech­nik­würze, dem Pod­cast für Design und Web­stan­dards zu Gast. Es war für mich unge­wohnt, neu, span­nend und trotz klei­ne­rer tech­ni­scher Schwie­rig­kei­ten ist es m.E. trotz­dem eine höh­rens­werte Sen­dung gewor­den, zumin­dest für die­je­ni­gen, die mehr über den css­Neu­start und die Hin­ter­gründe wis­sen wollen.

Technikwürze
Tech­nik­würze Nr. 80: Starte mal das CSS neu!

Danke noch mal an David für die Ein­la­dung und in nächs­ter Zeit wer­den wir immer mal wie­der über den Stand der Ent­wick­lun­gen berichten.